Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in 

Lindlar

Gründungsmitglied im Bundesverband BVEH

Über 1000 zufriedene Kunden

Besichtigung durch Inhaber persönlich

Perfekter Service – Entrümpelungen sowie Haushalts- und Geschäftsauflösungen rund um Lindlar

Mit dem richtigen Partner gehen Geschäfts- oder Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Art absolut reibungslos vonstatten. Bei uns zahlen sich das umfassende Know-how von Experten und die langjährige Erfahrung aus. Sie ersparen sich unnötigen Ärger und profitieren überall um Lindlar von

  • unseren flexiblen, schnell verfügbaren Serviceleistungen,
  • einem erstklassig geschulten, kompetenten sowie zuverlässigen Team,
  • transparenten Kosten und
  • dem jederzeit fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die unverbindliche Kontaktaufnahme und eine kostenfreie Beratung lohnen sich für Sie in jedem Fall. Rufen Sie einfach an oder schicken eine E-Mail. Hier finden Sie immer die gewünschte Unterstützung und Hilfe.

Zahlreiche Gründe für eine Haushaltsauflösung, Geschäftsauflösung oder Entrümpelung

Das Zusammenziehen zweier Partner in eine gemeinsame Wohnung oder ein neu gebautes Haus gehört zu den erfreulichen Anlässen im Leben. Entsprechend leicht fällt es den meisten Menschen, die dadurch notwendigen Haushaltsauflösungen zu organisieren. Parallel zur Räumung der bisherigen Wohnungen bestimmt die Freude über die ausgesuchten Möbel und den beginnenden Lebensabschnitt die Gedanken.
Eine emotional komplett andere Situation steht bei einer Trennung zu befürchten. Verletzte Gefühle, finanzielle Differenzen und verbliebene Erinnerungen möchten viele Betroffene möglichst schnell hinter sich lassen. Häufig bleibt nur der Verkauf oder das Entsorgen des Inventars. Daneben gibt es rund um Lindlar eine ganze Reihe von weiteren Gründen, unsere professionellen Dienstleistungen zu nutzen. Dazu zählen Haushalts-, Geschäftsauflösungen und Entrümpelungen wegen

  • des Umzugs in eine weit entfernte Stadt oder eine Auswanderung, bei der sich die Mitnahme des Mobiliars nicht rechnet und die Entsorgung sinnvoller erscheint.
  • der umständehalber oder altersbedingt erfolgten Schließung von Läden und Gewerbebetrieben.
  • eines Sterbefalls, bei dem es den Angehörigen schwerfällt, beziehungsweise zu aufwendig ist, sich um das hinterlassene Inventar von Wohnungen und Geschäften zu kümmern.
  • durch Mietnomaden und sogenannte Messies komplett vermüllten Wohnungen.
  • einer Zwangsräumung vermieteter oder verkaufter Immobilien.
  • der unschönen Hinterlassenschaften von Vorbesitzern eines günstig erworbenen Hauses und Gartens.

Der Unterschied zwischen Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen in Lindlar

Trotz der verschiedenen Gründe für die Auflösung von Haushalten oder Geschäften handelt es sich dabei um einen grundsätzlich vergleichbaren Vorgang: das Befreien der Räumlichkeiten vom gesamten Mobiliar und allem Unrat. Er beinhaltet den Verkauf von gut erhaltenen Möbeln und das Entsorgen des Mülls.

Auf Letzteres bezieht sich der Begriff des Entrümpelns. Zwar sortieren erfahrene Unternehmen wie EntSorgenlos dabei auch brauchbare Gegenstände zur Wiederverwertung aus, der Fokus liegt jedoch auf der Beseitigung des Abfalls. Nicht zwangsläufig betrifft es den gesamten Haushalt.

Mitunter befreien sich Hausbesitzer durch das „Ausmisten“ ihrer Gärten und Keller lediglich von allem über die Jahre angesammelten unnötigen Ballast.

Die Vorteile professioneller und spezialisierter Dienstleistungen in Lindlar

Sogar körperlich fitte Menschen, die Arbeit und Aufwand nicht scheuen, geraten bei einer selbst durchgeführten Haushalts- oder Geschäftsauflösung häufig an ihre Grenzen.

Persönliche Betroffenheit durch den Tod naher Familienangehöriger und die damit verbundene emotionale Belastung macht es beispielsweise nicht leichter. Die Entscheidung, sich von deren Besitz und vielen gemeinsamen kleinen Erinnerungen zu trennen, fällt bereits äußerst schwer. Die Dinge dann tatsächlich zu entsorgen, überlassen Sie in solchen Fällen besser den Fachleuten.

Vom Angebot bis zur Räumung

Ihr Erstkontakt zu uns

Sie rufen uns an und geben uns die Informationen Ihres Anliegen

Die Entscheidung zur Zusammenarbeit

Sie nehmen unser Angebot an und wir vereinbaren einen Räumungstermin

Der Besichtigungstermin

Wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin innerhalb von 24h

Die Räumung

Unser Team räumt Ihre Immobilie und entsorgt und verwertet den Inhalt

Das Festpreisangebot

Alle Kosten wie Entsorgung, Mitarbeiter & Material sind inklusive

Die Abnahme

Nach der Räumung erfolgt die besenreine Übergabe an Sie

 

Wenn es um Wohnungs- und Geschäftsauflösungen und das Entrümpeln in Lindlar geht, liegen Sie bei EntSorgenlos immer richtig. Wir räumen

  • alles in Ihrem Wohnhaus vom Dachboden bis zum Keller,
  • das Gartenhaus, den Geräteschuppen und die Garage sowie
  • die Geschäftsräume, Büros, Werkstätten, Hallen und Freigelände Ihrer Firma.

Als Fachleute kümmern wir uns um jedes Detail und bieten einen perfekten Service aus einer Hand. Sie ersparen sich unnötigen Aufwand und die schwere körperliche Arbeit. Unsere Kompetenz wird Sie überzeugen. Nehmen Sie einfach Kontakt auf! Wir beraten Sie gerne umfassend und persönlich.

Kontaktieren Sie uns gern direkt unter der 02241-2664987 – wir kümmern uns um alle Details.

 

Ihr Partner für Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Lindlar

Die entscheidenden Pluspunkte bei der Zusammenarbeit mit den Profis im Überblick

 Durch die Zusammenarbeit mit unseren Fachleuten profitieren Sie in der Region um Lindlar von zahlreichen Vorteilen. Dazu gehören:

 Ein ausgezeichnet geschultes Team

Die über viele Jahre gewachsene Erfahrung und die ständigen Weiterbildungen unseres Personals machen sich für die Kundschaft bezahlt. 

 Sorgfältige Dokumentation und Nachweise für die Entsorgung

 Die nach dem Entrümpeln erforderliche Entsorgung von Gegenständen und Materialien aller Art übernehmen zertifizierte Partnerfirmen. Als wesentlichen Teil unserer Serviceleistung stellen wir gemeinsam mit diesen eine umweltgerechte Beseitigung oder das Recycling sicher. 

Vollkommene Transparenz bei Kosten und Leistung

Neben der fairen und transparenten Preisgestaltung behalten Sie bei uns jederzeit die Übersicht. Wir informieren Sie regelmäßig zum Stand der Vorbereitungen und Umsetzung. Am Ende der Geschäfts- oder Haushaltsauflösung schafft eine nachvollziehbare Rechnung Klarheit über die insgesamt erbrachten Leistungen.

 

 

 

Hinterlassenschaften von Mietnomaden und gefährliche Stoffe rund um Lindlar

 Ähnlich überfordert sehen sich Besitzer von durch Mietnomaden oder Messies genutzten Wohnungen und Häusern. Hier führt der Anblick der Hinterlassenschaften bei manchem mental weniger robusten Menschen schnell zu ekel.

Auf solche Situationen perfekt vorbereitete Experten für Entrümpelungen wissen damit umzugehen und finden für jede Art von Müll die richtige Lösung.
Unbedingt erforderlich wird der Einsatz von renommierten Entsorgern, wenn Gefahrstoffe, giftige und ungeklärte Substanzen ins Spiel kommen.

Als erfahrenes Unternehmen kennen alle zu treffenden Vorsichts- und Schutzmaßnahmen. Darüber hinaus erhalten Sie nach Abschluss die entsprechenden Nachweise von unseren zertifizierten Partnerbetrieben.

Wir verwerten Mobiliar weiter und sorgen so für Nachhaltigkeit

Auch Großräumungen sind für uns kein Problem

Entrümpelungen aller Art wie Kellerentrümpelungen / Messie Auflösungen

Wir übernehmen auch kleinere Aufträge wie Sperrmüllabholung

Unsere Benefits für Sie in Lindlar

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.
Als Gründungsmitglied des „Bundesverband für Entrümpler und Haushaltsauflöser“ erfüllen wir alle vorgegebenen Richtlinien.

  • Gewerbliches Unternehmen

  • Recht auf Festpreisgarantieverpflichtung dem Endkunden gegenüber
  • Ökologisches Nachhaltigkeitsversprechen
  • Teilnahme am BVEH Einigungsverfahren

  • Kostenlose Besichtigungstermine

  • Keine Angebotsabgabe am Telefon

  • nachvollziehbare Angebote und Abrechnungen

  • Betriebshaftpflichtversichert

  • Aushändigung der Entsorgungsnachweise auf Kundenwunsch

  • Geschultes Personal

Entrümpelungen durchgeführt

>1000

Entsorgte
Tonnagen

>2000

Monatliche
Räumungen

>20

7 + 7 =